Clubabend Mai 2020

[2020-05-10]
Liebe Freunde und Clubmitglieder.

Am Dienstag, dem 12. Mai 2020 wäre wieder einer unsere legendären :-)  Clubabende am Programm.
Aufgrund der dann noch geschlossenen Lokale möchten wir diesen Termin eventuell um eine Woche verschieben.

Der mögliche Ersatztermin wäre daher der     19. Mai 2020 ab 19:00 Uhr     wie immer im Bierfink.

Nachdem sich derzeit der Ablauf eines Gaststättenbesuches nicht einschätzen lässt, kann auch noch nicht über den damit verbundenen "Gemütlichkeitsfaktor" geurteilt werden.
Weiters ist zur Zeit noch unklar, wie das Personal im Bierfink mit der Androhung einer Reservierung für mehr als 4 Personen umgehen wird, bzw. ob ein solcher Versuch überhaupt rechtlich gedeckt ist.

Eine clubintern gebildete Fachgruppe wird sich daher ab dem 15.05. im Selbstversuch als Gastgruppe im Bierfink einfinden, um die örtlichen Gegebenheiten sowie das rechtliche Umfeld  auf ihre Eignung zu testen.
Geplant sind auch Gespräche mit dem örtlichen Personal, um einen möglichen Ablauf eines Besuches zu planen.
Weiters soll auch die Qualität der angebotenen Getränke ( - im speziellen Bier, Radler und Spritzwein) überprüft werden.

Sobald der Test abgeschlossen ist, wird eingeschätzt ob der auf den 19. Mai verschobene Clubabend durchgeführt werden kann.

Es wird danach umgehend bekannt gegeben, ob der Ersatz-Clubabend stattfinden kann.

Liebe Grüße, hoffentlich bis bald wieder persönlich
Euer Vorstand

Unsere Website verwendet Cookies (wir tun aber nichts damit). Wir müssen euch darauf hinweisen, dass das so ist. Wenn ihr einverstanden seid und das akzeptiert, geht's weiter.