Ersatz-Clubabend Mai 2020

[2020-05-18]
Liebe Freunde.

Seit dem 15. Mai 2020 ist der Bierfink wieder geöffnet und durchaus in einem besuchbaren Zustand.
Beim Betretend des Lokals, sowie am Weg durch das Lokal (z.B. Toilettenbesuch) ist eine Maske zu tragen, am Tisch sind keine Masken notwendig.
Es dürfen maximal 4 Personen an einem Tisch sitzen, mehrere Tische (mit Abstand) sind erlaubt.

Wir haben daher für morgen, dem 19. Mai 2020 ab 19:00 Uhr drei Tische (entsprechend 12 Personen) im Gastgarten des Lokals reserviert.
Sollten die Plätze nicht ausreichen, können wir noch mit Tischen für jeweils 4 Personen erweitern.

Kommt vorbei, das Wetter spielt mit, einem gemütlichen Clubabend steht nichts im Weg.

Bitte die Masken nicht vergessen.

Liebe Grüße, vielleicht bis morgen,

euer Obmann und Leiter der Fachgruppe Bierfink