Termin zum Flaschen-TÜV und Clubabend Juni

[2020-06-04]
Liebe Freunde.

Unser monatlicher Clubabend ist diesmal der Dienstag, 09. Juni 2020 ab 19:00 Uhr, wie immer im Bierfink.

Nachdem wir beim letzten Clubabend über die Dringlichkeit eines notwendigen Termins des Flaschen-TÜV's gesprochen haben,
kann ich folgenden Vorschlag anbieten:

Wir sammeln alle Tauchflaschen, die einen TÜV notwendig haben zusammen und ich bringe sie gesammelt zur Firma "Drucklufttechnik Otto Nemetz", welche die Überprüfung durchführen wird.
Die Flaschen können, müssen aber nicht entleert sein, ebenso sollten sie zusammengesetzt bleiben, da dies den Transport erleichtert. (eventuell kann das Ventil bereits gelockert sein)

Als spätester Sammeltermin ist der Montag, 22.06.2020 geplant, ich bringe die Flaschen zur Firma Nemetz. Der TÜV wird am 25.06.2020 durchgeführt.

Nach dem TÜV bekommen die (überlebenden) Flaschen einen neuen O-Ring für das (die) Ventil(e), werden zusammengesetzt und befüllt.
Ich werde die Flaschen wieder abholen, ab dem 26.06.2020 sind sie wieder einsatzbereit.

Über die genauen Details und mögliche Sammelorte werden wir am Clubabend sprechen.

Ich freue mich auf euer Kommen.

Liebe Grüße,

euer Obmann