Sommertauchlager Erlaufsee und Clubabend im Juli

[2020-07-10]
Liebe Freunde.

Unser monatlicher Clubabend ist diesmal der Dienstag, 14. Juli 2020 ab 19:00 Uhr, wie immer im Bierfink.

Ich werde unsere getüvten (=TÜV Überprüfung bestanden) Tauchflaschen zum Treffen mitbringen und würde euch bitten, sie an diesem Tag abzuholen.
Alle Flaschen sind wieder gefüllt und tauchbereit, über die TÜV-Kosten gebe ich euch gerne telefonisch auch vorab Bescheid.

Wie ihr mitbekommen habt, hatte ich neulich einen kleinen chirurgischen Eingriff und darf daher in nächster Zeit nicht mehr als ein volles Bierglas heben.
Holt daher bitte die Flaschen möglichst komplett ab, da ich sonst Martina mit dem Umladen der nicht abgeholten Flaschen beauftragen müsste.

Weiters habe ich mit dem Campingplatz Erlaufsee telefoniert und folgende Mitteilung erhalten:

Der Platz ist geöffnet, aber extrem gut besucht.
Eine Platzreservierung ist daher (wie immer) nicht möglich, aber bei Anreise vor dem Freitagnachmittag werden noch ausreichend Plätze vorhanden sein, die dann auch von uns für uns freigehalten werden dürfen.

Spezielle Coronavorschriften sind laut Auskunft vom Campingplatz nicht in Kraft.

Weiters möchte ich andeuten, dass eventuell ein langjähriges Clubmitglied, Ehrenmitglied und Ex-Präsident (alles in einer Person) mit Anreise aus Vorarlberg am Clubabend mit dabei sein könnte wird (vielleicht) ist.

Ich freue mich auf euer Kommen.

Liebe Grüße,

euer Obmann