Weihnachtsfeier und Christbaumversenken

Liebe Freunde,

unser gemeinsames Tauchjahr geht wieder dem Ende zu, die Tage werden kürzer.
Ein sicheres Zeichen, dass bald wieder W E I H N A C H T E N vor der Tür steht.

Deshalb möchten wir euch auch heuer wieder einladen, unser Christbaumversenken und unsere Weihnachtsfeier

gemeinsam mit Euch zu erleben.

Das Christbaumversenken findet am Sonntag, dem 06. Dezember wieder am NEUFELDERSEE statt.
Wir treffen uns um 12:30 Uhr am Parkplatz vor dem Strandbad.
Der Tauchgang wird heuer gemeinsam mit den Tauchern vom Tauchsport Lorenz durchgeführt, abtauchen ist um 14:00 Uhr vor der Tauchbasis vom Tauchsport Lorenc.

Beitrag auf Facebook

An diesem Tag wird im Strandbad auch heuer wieder der regionale Weihnachtsmarkt veranstaltet.
Wir können uns daher nach dem Tauchgang mit dem einen oder anderen heißen Getränk und einer guten Jause stärken.

Außerdem wollen wir wieder eine kleine "Taucherjause" organisieren.
Zur besseren Planung möchten wir euch deshalb bitten, eure Teilnahme nach Möglichkeit bis spätestens 01.12. bekannt zu geben.

Zur heurigen Weihnachtsfeier am Samstag, dem 12. Dezember 2015 treffen wir uns um 18:00 Uhr im BAUERNBRÄU, Gumpendorfer Straße 136, im 6. Bezirk.

Beitrag auf Facebook

Wir haben im großen Saal einige Tische reserviert und wollen dort gemeinsam unser offizielles Taucherjahr gemütlich ausklingen lassen, um uns auf die bevorstehende "ruhige Zeit" einzustimmen.
Wir freuen uns, euch an diesem "besonderen Clubabend" zu treffen und hoffen auf eure zahlreiche Teilnahme.

Wir freuen uns auf einen schönen Weihnachtstauchgang und einen gemeinsamen gemütlichen Abend.

Freundliche Hinweise der Redaktion:
Der Clubabend am Mittwoch dem 9. Dezember 2015 entfällt zugunsten der Weihnachtsfeier.

Ab 2016 ändert sich aufgrund der geänderten Trainingszeit (immer am Dienstag ab 19:00 Uhr) auch der Wochentag unserer Clubabende.

Ab Jänner 2016 freuen wir uns darauf, Euch jeweils an jedem 2. DIENSTAG des Monats im Bierfink zum regelmäßigen Clubabend zu treffen.

Der erste Clubabend im Neuen Jahr 2016 wird dementsprechend am Dienstag, 12. Jänner sein!