Clubabend - ein neuer Anlauf

Liebe CSV'ler, liebe Freunde.

Nach einer erneut ewigen Zeit ohne nennenswerten Clubaktivitäten möchten wir in der nächsten Zeit wieder aktiv werden.
Der Beginn ist jetzt einmal der kommende Clubabend.

Wir möchten euch daher einladen, am kommenden Dienstag, dem

8. März 2022 ab 19:00 Uhr in
(ACHTUNG): "Plachuttas Grünspan",
Ottakringer Straße 226, 1160 Wien

unseren Clubabend zu besuchen.

Wir sind diesmal nicht im Schutzhaus Zukunft, sondern im ehemaligen Clubgasthaus (wer es noch kennt) kurz vor der Bergfahrt zum Bad.

Sollte das Lokal unseren Erwartungen entsprechen, könnten wir es als aktuelles Clublokal einsetzen,
Diskussionen darüber sind gerne willkommen.

In weiterer Folge möchten wir ab dem Frühjahr wieder beginnen, zu unseren gewohnten Aktivitäten zurückzufinden.
Unter anderem soll heuer wieder eine Generalversammlung durchgeführt werden, ebenso sollten wieder gemeinsame Tauchausflüge stattfinden können.

Wir freuen uns auf euer Kommen

der Vorstand des CSV