Informationen zum Jahresbeginn 2024

PROSIT 2024 liebe Freunde!
Wir, der Clubvorstand, wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Clubs einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr 2024.

Wie ihr sicherlich noch in Erinnerung habt, sind wir im Jänner wieder mit dem Badeinlass dran (wie auch im Mai), los geht’s bereits ab 2. Jänner.

Unser erster Clubabend im neuen Jahr ist am 09.01.2024 um 19:00 Uhr in einem neuen Lokal direkt vor dem Eingang ins Wilhelminenspital (jetzt „Klinik Ottakring“).
Es ist der Ottakringer Schnitzelwirt „NIGLS“ in der Rankgasse 36, 1160 Wien, www.nigls.at.

Die neuen Badkarterln und Tauchmarkerln für 2024 sind bereits eingetroffen und können über die Uschi ab sofort ausgegeben werden.
Einzige Bedingung zur Ausgabe der Karterl/ Markerl: der/die Clubbeiträge sollten bereits bezahlt sein.

Wir wünschen euch noch erholsame Restfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Auf euer Kommen freut sich euer Vorstand.